#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause überschritten....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause überschritten....

    Hallo..hätte eine Frage....

    habe die letzte Pille aus dem Streifen vergessen, dann aber auch nicht nachgenommen, da sich ja die 7 tägige Pause anschloss. Habe auch normal meine Tage bekommen(sogar etwa ein Tag früher ) . Mir ist dann zu spät bewusst geworden, dass ich mit der neuen Pillenpackung dann auch einen Tag früher hätte anfangen müssen. Das stimmt doch , oder? .Hatte jetzt somit anstatt 7 Tage 8 Tage Pause. Habe diese Packung dann bis zum Schluss gegenommen und dann auch wieder normal meine Tage bekommen und diesmal 7 Tage Pause gemacht. Zwischendurch hatte ich keinen GV.
    War das alles so korrekt ??? und spätestens jetzt müsste ich doch wieder geschützt sein, oder??
    Vielen Dank


  • Re: Pillenpause überschritten....


    Hallo,

    in diesem Zyklus sind Sie auf jeden Fall wieder geschuetzt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X