#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nabelfistel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nabelfistel?

    Ich habe seit ca. 2 Wochen Schmerzen rund um den Nabel. Vor einer Woche rötete sich der Nabel und es trat Flüssigkeit aus. Daraufhin suchte ich einen Arzt auf, welcher meinte, es würde sich um eine Nabelfistel handeln und mir lediglich Pflaster verordnete. Wie kann man feststellen, ob es sich wirklich um eine Fistel handelt und welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es?


  • Re: Nabelfistel?


    Hallo,

    abklaeren laesst sich das durch eine Kontrastmitteluntersuchung. Zu beheben waere das Problem dann operativ.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nabelfistel?


      Hi, wie gehts Dir denn inzwischen damit? bei mir wurde nach 5 Monaten ärztemarathon ne Urachusfistel diagnostiziert. Und Entzündung des Nabels. Tinktur eine Woche, sonst OP. Wie ists bei Dir ausgegangen? man findet kaum was drüber, und Ärzte schicken einem im Kreis,

      LG Ulrike

      Kommentar

      Lädt...
      X