#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo liebes Onmeda Team,

    Ich habe eine Frage wir versuchen schon seit 2 Jahren schwanger zu werden bisher hat es nicht geklappt.
    Ich habe noch 5 Tage bis zu Regelbeginn allerdings habe ich seit ca 4 Tage ständig das Gefühl brechen zu müssen bzw. habe Sodbrennen.
    Erbrochen habe ich bisher noch nicht aber ich habe auch die Übelkeit zu keinen bestimmten Zeiten quasi immer irgendwann mal 3-4 mal täglich?
    Ist das normal oder könnten das auch Anzeichen einer Schwangerschaft sein.
    Ich habe ansonsten keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft trau mich aber auch nicht einen Test zu machen.
    Bin 30 Jahre alt und habe schon 2 Kinder das jüngste ist 10 Jahre alt kann ich überhaupt noch Kinder bekommen?
    Vielen Dank im Vorraus S.Hopfe


  • Re: Schwanger?


    Hallo,

    grundsaetzlich sollte eine Schwangerschaft moeglich sein, die Anzeichen sind aber zu unsicher, um daraus Schluesse ziehen zu koennen. Man kann daher nur abwarten und ggf. ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung testen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X