#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleimhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleimhaut

    Hallo,

    bei mir hat sich nach Absetzen der Pille lange kein zyklus eingestellt und die Schleimhaut nicht aufgebaut. Nur meinte die Frauenärztin aber, dass sich da was aufbaut. Kann sie das auch mit Sperma verwechselt haben? Marion.


  • Re: Schleimhaut


    Hallo,

    nein, eine solche Verwechselung ist nicht moeglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schleimhaut


      Hallo, habe aber noch eine Frage. Nachdem ich lange meine Tage nicht gekriegt habe (ca. 5 Monate, vorher Pille abgesetzt), kamen sie dann nach 7 und dann nach 5 Wochen. Und jetzt ist das wieder dreieinhalb Wochen her. Habe laut Temperaturmessung aber noch keinen Eisprung gehabt. Beim letzten Mal hatte ich laut FA auch möglicherweise eine Follikelpersistenz. Das Warten darauf, dass sich alles wieder von alleine einspielt, ist ganz schon zermürbend. Aber auf Hormone will ich noch nicht zurück greifen. Besteht da noch eine gute Chance, dass sich das alles von alleine noch einspielt. Frueher vor der Pille hatte ich auch keine Probleme. Meine Blut- und Hormonwerte sind offenbar auch o.k..

      Hatte hier im Forum schon einige Fragen gestellt und wollte 'mal ein dickes Dankeschön an die Ärzte los werden. Ihr habt mich schon etliche mal ein wenig beruhigen können. Marion.

      Kommentar


      • Re: Schleimhaut


        Hallo,

        man kann versuchen, durch Einnahme von Moenchspfeffer eine Regulierung zu erzielen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X