#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaftstest

    Ich hoffe jemand kann mir helfen: Ich habe heute 2 SStests gemacht, einen mit dem Morgenurin und einen zu Mittag. Beide waren nach der im Beipacktext angegebenen Zeit eindeutig negativ. Jetzt habe ich mir gerade die Ergebnisse nochmals angeschaut und der Test von heute morgen zeigte noch immer negativ an, der von zu Mittag hat plötzlich eine leicht kaum sichtbare gräuliche Linie im Ergebnisfenster. Im Beipacktect dieses Testes (von Care diagnostica - viola) steht dass das Ergebnis nach 20 Minuten nicht mehr sicher ausgewertet werden kann.

    Muss ich dieser leicht gräulichen Linie Bedeutung zumessen? Ich habe den Test heute Mittag nach einer Stunde nochmals angeschaut (im Tageslicht)und da war diese Linie noch nicht da.

    Danke für eure Antworten!


  • Re: schwangerschaftstest


    Hallo,

    nach Ablauf der vorgegebenen Zeit kann sich das Ergebnis noch in dieser Form aendern, ist dann aber nicht zu werten. Man kann also dennoch von negativem Test ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X