#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mal ne frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mal ne frage

    hallo!

    ich werde ab februar im kinderwunschzemtrum behandelt werden und eine kuenstliche befruchting machen.
    nun war ich neulich beim arzt wegen einem hartnaeckigen nagelpilz am grossen zeh.er hat mir empfohlen einen 3-monatige kur mit tabletten zu machen.ich waere dann also rechtzeitig fertig bis februar.kann ich mit der behandlung beginnen oder sollte ich lieber warten wegen nebenwirkungen der medikamente?
    danke fuer die antwort!


  • Re: mal ne frage


    Hallo,

    wenn die Behandlung bis Februar abgeschlossen ist, spricht nichts dagegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X