#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring nach sex 5 stunden raus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring nach sex 5 stunden raus

    Hey,

    also ich habe meinen nuvaring am 19.10 um 20uhr eingelegt und die ganze zeit alle vorschriften beachtet (ich nehme nuvaring seit ca halbem jahr).
    Leider ist mir heute (2.11) ein Missgeschick passiert.... ich habe den Ring vor dem GV rausgenommen wie meistens. Mein Freund hatte keinen Samenerguss, allerdings habe ich in der Eile vergessen den Ring wieder einzusetzen und hatte ihn ca 5 Stunden lang nicht im Körper...statt maximal 3 Stunden.

    Ich weiß das ich jetzt diese letzte Woche verhüten muss, was mir aber wichtiger ist, bin ich für den GV, den ich heute hatte geschützt?
    Mein Freund hatte zwar keinen Orgasmus, aber ein bisschen Sperma kommt ja immer vorher und ich habe danach ja vergessen den Ring einzulegen.

    Also : Bin ich für den GV heute geschützt und muss nur ab jetzt aufpassen oder kann bei diesem GV etwas passiert sein, weil ich den Ring zu spät wieder eingelegt habe???


    bitte helft mir, ich werde verrückt....

    danke

    Nica


  • Re: Doc soll antworten


    öhhhm....ich weiß nicht ob der doc automatisch antwortet....aber bitte tun Sie es!!!

    Kommentar


    • Re: Doc soll antworten


      Hallo,

      Ihrer Schilderung nach halte ich das Risiko durch den stattgefundenen GV fuer sehr gering. Sie sollten fuer 7 Tage zusaetzlich verhueten, wenn Sie sich in der dritten Anwendungswoche befinden, waere es ratsam, die Pause vorzuziehen, also sie sofort einzulegen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Nuvaring nach sex 5 stunden raus

        Hallo !! Bei mir ist es auch sehr dringend ich hoffe ich bekomme eine schnelle Antwort ich bin gerade ziemlich verzweifelt ! Bei mir war der Sex Warsch so vor 8 h und ich habe nun erst bemerkt dass der nuvaring fehlt! Samenerguss war nicht direkt drin! Ich weiß auch nicht wann genau er raus gefallen ist ! Muss ich die Pille danach besorgen ? Oder einfach den Ring wieder rein? Würde mich riesig über eine schnelle Antwort freuen! Danke!!!

        Kommentar



        • Re: Nuvaring nach sex 5 stunden raus

          Hallo,

          wenn es zu keinem Samenerguss in der Scheide gekommen ist, halte ich das Risiko für sehr gering. Sie sollten jetzt für 7 Tage zusätzlich verhüten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Nuvaring nach sex 5 stunden raus

            Vielen vielen Dank für ir Antwort!!! Grüße

            Kommentar

            Lädt...
            X