#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PMS?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PMS?

    Guten Abend,

    ich bin 35 Jahre und ungewollt kinderlos.
    Habe vor 6 Jahren die Pille abgesetzt, wurde auch nach Hormonbehandlungen nicht schwanger.
    (angeblich Eizellreifungsstörungen, zu viele männliche Hormone, verkürzte 2. Zyklushälfte, Eileiterstörungen usw.)

    Dazu habe ich seit einigen Monaten noch ein Problem - bekomme ca. 1 Woche vor einsetzen der Regel viele entzündliche und schmerzhafte Pickel an Hals, Gesicht, Schultern, pücken, Brust.

    Was kann man dagegen tun? Gibt es pflanzliche Hilfen?
    Oder ist ein Besuch beim Frauenarzt oder Hautarzt sinnvoll?

    Adriana


  • Re: PMS?


    Hallo,

    man kann gegen PMS Moenchspfeffer einsetzen. Hat das keinen Erfolg, waere der Besuch bei FA, oder Hautarzt angezeigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X