#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. pille im ersten Monat vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. pille im ersten Monat vergessen

    Hallo erstmal

    also mein problem ist es das ich am montag eigentlich so gegen 21 uhr die erste pille nach der 7 tägigen Pause nehmen sollen. das habe ich leider vergessen und erst um 16 uhr am nächsten Tag genommen. (das heißt 19 zu spät) währen der Pause hatte ich am sonntag noch geschlächtsverkehr. ich weiß das ich diese woche zusätzlich verhüten muss, aber wie sieht es mit dem GV von Sonntag aus?

    Was soll ich jetzt tun? das hält mich gerade wach

    (auch wenn die frage schon oft gestellt wurde eine richtige antwort für mich habe ich leider nicht gefunden deswegn stelle ich sie nochmal)

    Liebe Grüße!


  • Re: 1. pille im ersten Monat vergessen


    Hallo,

    sicher auszuschliessen ist ein Schwangerschaftsrisiko in dem Fall nicht. Man kann jetzt nur abwarten, ob die folgende Blutung in gewohnter Form eintritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X