#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Ausschabung

    Hallo, ich benötige auch mal einen Rat.
    Ich (36J.) hatte am 10 Okt. eine Ausschabung wegen dauerhaften Blutungen. Es wurde ein Polyp gefunden der gutartig war.
    Jetzt zu meinem Problem...ich blute seitdem dauerhaft. Ich war eine Woche nach dem Eingriff bei meinem Arzt der sagte, dass es noch etwas bluten könnte. Aber es blutet jetzt seit zwanzig Tagen durchgehend. Teilweise sind es bräunliche Schmierblutungen und dann wieder ist wieder richtig rotes Blut da.
    Ist das denn immer noch normal?????

    Vielleicht kann mir jemand die Sorge etwas abmildern(()


  • Re: Blutung nach Ausschabung


    Hallo,

    nach dem Zeitraum sollte keine Blutung mehr auftreten. Es waere daher eine Kontrolluntersuchung und evtl. eine medikamentoese Behandlung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung nach Ausschabung


      Hallo und herzlichen Dank für die schnelle Beantwortung...
      Jetzt habe ich also heute in meiner FA Praxis angerufen und der med. Fachangestellten meine Beschwerden vorgetragen und diese meinte dann , dass es in Ordung ist wenn man noch 4 Wochen nach dem Eingriff butet.
      Auch die Schmerzen die ich habe, welche starken Regelschmerzen ähneln, wären absolut unbedenklich. Heute waren sie schon recht stark, ich musste echt etwas einnehmen sonst wäre es mit dem arbeiten schwer gewesen.

      Ist es denn wirklich normal, mein Zustand nach der Ausschabung?????????

      Lg Sydney

      Kommentar


      • Re: Blutung nach Ausschabung


        Hallo,

        nein, das entspricht definitiv nicht dem nomalen Verlauf.
        Wenn Ihnen in der Praxis nicht geholfen wird, sollten Sie eine zweite Meinung einholen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X