#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit

    Hallo Herr Dr. Scheufele!
    Seit Freitag letzter Woche plagt mch wieder die Übelkeit. Ich bin jetzt bei 30+2, und es war die ganze Zeit wieder besser gewesen. Jetzt ist es so, dass ich mich wieder täglich übergeben muss, manchmal auch zweimal am Tag.
    Ist das bedenklich, ab wann sollte man zum Arzt?
    Bei der letzen Voruntersuchung vor fast drei Wochen hatte ich auch Eiweiss im Urin. Besteht da ein Zusammenhang? Danke für ihre Hlfe!
    Andrea


  • Re: Übelkeit


    Hallo Andrea,

    bei so massiven Beschwerden wuerde ich schon zum Arztbesuch raten.
    Eiweiss im Urin ist als alleiniges Symptom kein Problem. Bedenklich waere nur, wenn z.B. hoher Blutdruck und starke Wassereinlagerungen hinzukaemen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X