#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spritzen beim Zahnarzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spritzen beim Zahnarzt

    Hallo,
    ich habe da noch eine Frage und zwar bin ich in der 5. woche schwanger und habe immer Probleme mit meinen Zähnen. Weiß das man erst ab dem 3. Monat eine örtliche Betäubung bekommen sollte aber wie gefährlich ist es wenn ich bereits sehr starke Zahnschmerzen habe die nur mit Spritze behandelt werden können?


  • Re: Spritzen beim Zahnarzt


    Hallo,

    wenn der Zahnarzt ueber die Schwangerschaft informiert ist, wird er nur Medikamente einsetzen, die diesbezueglich unbedenklich sind.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X