#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV nach Hysterektomie???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV nach Hysterektomie???

    Hallo,

    meine Gebärmutterentfernung per Bauchschnitt ist heute 6 Wo. und 2 Tage her. Nach 4 Tagen hatte ich eine Nachblutung aus dem Scheidenstumpf. Jetzt würde ich gern wissen, wann darf ich wiedeer Geschlechtsverkehr haben? Ist die Scheide jetzt kürzer als vorher? Können wir irgendwas kaputt machen? Könnte die Naht vom Scheidenstumpf aufgehen?

    Gruß


  • Re: GV nach Hysterektomie???


    Hallo,

    eine normale Wundheilung vorausgesetzt, ist nach der Zeit nichts dagegen einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X