#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung Monuril verschrieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung Monuril verschrieben

    Hallo,

    ich habe seit Montag abend eine Blasenentzündung, hatte dann Dienstags auch einen Termin bei meinem Frauenarzt.
    Diese untersuchte den Urin und verschrieb mir eine Einmaldosis Monuril.
    Das Pulver bräuchte man nur einmal nehmen und dann würd die Blasenentzündung schnell abklingen.
    Jetzt habe ich bereits im Internet gestöbert und einige Berichte gefunden, dass Patentinen bereits nach 2-4 Std. Schmerzfrei waren.
    Bei mir ist das Leider nicht der Fall, habe bei jedem Toilettenbesuch noch Schmerzen und Brennen.
    Ist das nommal??? Wie lang braucht das MIttel um zu wirken?

    Und vorallem beeinträchtigt es die Wirkung meines Nuvaringes?? Dies habe ich nämlich ganz vergessen meinen FA zu fragen.

    Danke im voraus.
    Schönen Abend
    Patricia


  • Re: Blasenentzündung Monuril verschrieben


    Hallo,

    die Wirkung muss nicht sofort eintreten, nach 2-3 Tagen sollte aber zumindest eine deutliche Besserung spuerbar sein.
    Die Wirkung des Rings wird durch das Medikament nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X