#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Röntgenstrahlung 37 SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Röntgenstrahlung 37 SSW

    Guten Tag,

    ich bin morgen in der 37 SSW und hatte heute einen Termin bei meiner Hebamme, die in einem großen Ärztehaus sitzt. Leider habe ich mich, weil ich dieses Mal einen anderen Eingang in dem Ärztehaus wählte, verlaufen und bin, um in die Etage meiner Hebamme zu gelangen, durch den Flur der Röntgenabteilung dieses Ärztehauses gegangen (links und rechts waren Röntgenkabinen angeordnet). Natürlich ist mir dies zu spät eingefallen, als ich schon durch die Abteilung gelaufen bin, dass es vielleicht nicht so gut war.

    Nun mache ich mir Sorgen, wegen der Strahlung, wenn dies wahrscheinlich auch übertrieben ist (????) und die Türen der Kabinen ja geschlossen waren und ich ja sozusagen nur über den Flur gehuscht bin..

    Ich habe meine Hebamme vorhin auch gleich gefragt, wie sie dies einschätzt und sie hat mich beruhigt, dass das Kind in der 37 SSW ausgereift wäre und da wohl nichts passiert ist, wenn ich nur über den Flur an den Kabinen vorbeigerannt bin.

    Leider bin ich noch immer nicht so richtig beruhigt. Können Sie mir als Arzt, Entwarnung geben?

    Wäre sehr dankbar, da ich ich doch etwas aufgeregt bin und mich sehr über meinen "Fehler" ärgere..

    Dankeschön.

    Mit freundlichen Grüßen

    Denise


  • Re: Röntgenstrahlung 37 SSW


    Hallo,

    der Schilderung nach sehe ich da auch absolut keine Gefahr.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X