#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung oder Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung oder Schwanger?

    Hallo Doc,

    war gestern aufgrund von ziehenden Schmerzen beim Arzt. Der Verdacht auf Blasenentzündung bestätigte sich nicht, somit bekam ich die Überweisung zum FA. Der Untersuchte mich, machte erst einen Abstrich der ohne Auffälligkeiten war. Dann tastete er mich ab und sowie er auf die Gebärmutter drückte, schmerzte es. Der ziehende Schmerz geht nach beiden Seiten. Auf dem Ultraschall hat er eine kleine Menge Flüssigkeitsansammlung in der Gebärmutter gesehen. Danach sollte ich noch Urin abgeben, damit sie einen Schwangerschaftstest machen konnten. Der Test zeigte nichts an so die Aussage der Schwester, weiß auch nicht ob sie den Test nochmal gemacht haben. Dies verunsicherte mich etwas. Wurde dann nochmal ins Sprechzimmer gerufen und der Arzt hat gesagt schwanger sei ich "scheinbar" nicht, es sei eine Entzündung der Gebärmutter. Habe EryHexal 500 bekommen die ich 3mal täglich einnehmen soll. Zur Vorgeschichte hatte meine letzte Periode eine Woche später als geplant bekommen, also am 9.10. . Hatte mit meinem Mann am 23.10. GV und zwei Tage später fingen leichte ab und zu mal ziehende Schmerzen an. Gestern nach der Arbeit wurde diese Stärker und öfter, bekam Kreislaufprobleme, und seit Sonntag habe ich auch leichtes Übelkeitsgefühl ab und an.

    Kann es vielleicht doch sein das ich schwanger bin und würde, wenn es sich bestätigt, das Medikament Störungen in Schwangerschaft und Entwicklung auswirken? Ab wann könnte man, wenn es so wäre, eine Schwangerschaft feststellen? Bin total unsicher.

    Wäre für eine schnelle Antwort dankbar.

    Liebe Grüße
    Sanny


  • Re: Entzündung oder Schwanger?


    Hallo Sanny,

    ich sehe da absolut keinen Anhaltspunkt fuer eine Schwangerschaft und wuerde auch von einer Entzuendung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X