#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Zwischenblutungen

    Guten Tag,
    ich nehme seit 5 Monaten die Pille Lovelle. Die ersten 3 Monate waren bestens, letzten Monat habe ich beim ca. letzten Pillendrittel eine Schmierblutung bekommen, diesen Monat ist es das gleiche. Ich nehme die Lovelle immer morgens zur gleichen Zeit ein +/- eine Stunde. Davor habe ich 13 Monate die Cilest genommen, bei der ich oft auch Zwischenblutungen hatte, auch immer im letzten Drittel. Davor war ich schwanger und habe jetzt eine 20 Monate alte Tochter. Auch bei den Pillen, die ich davor hatte (Novial, Diane 35, Valette) hatte ich Probleme mit Zwischenblutungen. Woran kann das denn liegen??? Was mich auch irritiert ist, dass die Zwischenblutungen immer erst so nach 3-4 Monaten bei einer neuen Pille auftreten, eigentlich ist das ja am Anfang der Einnahme üblich.
    Was würden Sie mir raten? Sonst ist bei mir alles in Ordnung. Meine Frauenärztin ist auch ziemlich ratlos und mich nerven diese Zwischenblutungen einfach.

    Vielen Dank und Gruß!


  • Re: Probleme mit Zwischenblutungen


    Hallo,

    wenn man bei der Pille bleiben will, bliebe da nur ein erneuter Wechsel, evtl. zu einem Mehrphasenpraeparat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X