#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tage 2 mal verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tage 2 mal verschieben

    Hallo,

    gestern abend hab ich eigentlich meine letzte Pille aus der Packung genommen. Jetzt am Wochenende ist ja Halloween und da ist schon etwas feiern geplant. Nur ungern würde gerade da meine stärksten Tage haben, da ich auch trotz Pille(Valette) immer etwas Schmerzen habe.
    Jetzt meine Frage:
    Ich kann ja meine Tage ein paar Tage hinauszögern wenn ich die neue Packung anfange.
    Ist es allerdings auch möglich: 3 Tage die Pille von der neuen Packung zu nehmen, dann 7 Tage Pause machen und diese Packung dann auch wieder früher aufzuhören, da das nächste Event ansteht???
    Ich hab extra schon im Forum gesucht aber diesen "Doppelfall" hab ich nicht gefunden und war mir deshalb unsicher. Ich möchte auf keinen Fall meinen Schutz gefährden.

    Danke!!!!
    Liebe Grüße
    Stern87


  • Re: Tage 2 mal verschieben


    Ich würde eher die ganze Pause weglassen und die Valette einfach durchnehmen. Außer evtl. mal Zwischenblutungen ist nichts zu befürchten.
    Dieses Verfahren ist auch durchaus für drei und mehr Monate geeignet.
    Man spricht dann vom Langzyklus, der bis zu 6 Monaten gehen kann.
    Sie sollten Ihren FA vielleicht mal darauf ansprechen.

    Kommentar

    Lädt...
    X