#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen im Eierstock, nun starke Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen im Eierstock, nun starke Blutungen

    Hallo,

    ich hatte schon öfter Schmierblutungen, kann ich die uhr nach Stellen.
    Ich nehem die Pille Neo Eunomin.

    Heute verspürte ich ein Stechen im linken Eierstock, dachte mir nana evt. der Blinddarm .... wars aber nicht. Nun habe ich kurz danach starke Blutungen, keine Schmierblutung, richtig helles Blut.
    Die Schmerzen sind mittlerweile weg, aber die Blutung beibt. Hatte auch 2 Tage lang eine schwache Schmierblutung im Vorfeld. Wie schon gesagt die Zwischenblutungen hab ich schon immer, die Pille wurde auch schon öfter gewechselt.

    Was soll ich nun machen, Was ist das. Eine Zyste?

    Habe wirklich Angst, denn solch eine Blutung hatte ich noch nie.


  • Re: Stechen im Eierstock, nun starke Blutungen


    Es kann eine Zyste sein, aber auch mal etwas Anderes.
    Daher sollten Sie es besser von Ihrem FA abklären lassen.
    Auch immer wiederkehrende Schmierblutungen wären für mich nicht einfach hinnehmbar.
    Evtl. sollte man die Pille nochmals wechseln....

    Kommentar

    Lädt...
    X