#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Normale geburt trotz Steißbeinbruch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Normale geburt trotz Steißbeinbruch?

    Hallo,

    cor 15 Wochen habe ich einen gesunden Sohn zur Welt gebracht, bei der Geburt habe ich mir leider da Steißbein gebrochen. Nun bin ich trotz Pille wieder schwanger in der 9 ssw. Nun habe ich Angst das der Bruch die Schwangerschaft irgendwie gefähreden kann oder ein Risiko fürs Baby ist, und ganz wichtig kann ich überhaubt normal entbinden?????

    Hoffe sehr um schnelle antwort.
    Lieben Dank


  • Re: Normale geburt trotz Steißbeinbruch?


    Hallo,

    eine Gefahr fuers Baby entsteht dadurch nicht. Auch eine Spotangeburt kann moeglich sein, dazu waere der Befund zum Zeitpunkt der Geburt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X