#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer nur Schmerzen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer nur Schmerzen...

    Liebe Docs,
    liebe User

    Ich habe aus gynäkologischer Sicht schon recht viel hinter mir (2x Chlamydien-Infektion, etwa 5 Pilzinfektionen, HPV mit teilweise auffälligen PAP-Abstrichen) und hab jetzt bald echt keine Lust mehr. Fakt ist, dass ich, seit ich mit meinem Freund zusammen bin (2,5 Jahre), fast bei jedem Geschlechtsverkehr Schmerzen habe. Das Eindringen ist immer schmerzhaft und "danach" sind meine kleinen Schamlippen geschwollen und jeweils Richtung Damm eingerissen. Es dauert jeweils eine Weile, bis die Schwellung abgeklungen ist und ich habe sogar unsere Schäferstündchen jeweilen auf Abends verlegt, damit sich mein Intimbereich über Nacht wieder erholen kann. Meine Frauenärztin findet keine Infektion, ich bin total gesund. Wir haben schon Gleitgel ausprobiert und ich wende auch regelmässig Gynofit Milchsäuregel an, doch es bringt alles nichts. Ich weiss nicht mehr, was ich tun soll...haben Sie mir vielleicht eine Idee, was wir noch probieren könnten? Ich bin doch erst 22 und will ein Sexleben wie jede andere junge Frau auch...:-(

    Hoffe, Sie können mir irgendwie helfen...

    Liebe Grüsse und einen schönen Abend

    Dani


  • Re: Immer nur Schmerzen...


    An eine Infektion denke ich eher nicht. Ob anatomische Ursachen vorliegen, kann man aus der Ferne nicht beurteilen.
    Gleitgel war aus meiner Sicht schon eine gute Idee, denke ich.
    Ggf. sollten Sie nochmal ein anderes probieren, wenn anatomisch keine Auffälligkeiten festzustellen sind.
    Dazu wäre vielleicht eine Zweitmeinung ganz hilfreich.

    Kommentar

    Lädt...
    X