#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger nach Konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger nach Konisation

    Hallo,

    bei mir muss diese Woche eine Konisation vorgenommen werden. Kein thema für mich, solange ich noch Schwanger werden kann. Was mich nur ein wenig verwundert ist, dass man mir erzählt hat, dass man DIREKT danach Schwanger werden kann, weil es ja so ähnlich wäre wie nach einer Geburt. Stimmt das??
    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Liebe Grüße Sandra


  • Re: Schwanger nach Konisation


    Hallo,

    etwas Zeit (so ca. 3 Monate) wuerde ich dazwischen schon verstreichen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger nach Konisation


      Hallo,

      aber warum ist das denn so wichtig und warum erzählt man mir dann sowas?

      Liebe Grüße Sandra

      Kommentar


      • Re: Schwanger nach Konisation


        Es muss bei frueherer Schwangerschaft kein Problem entstehen, nur kann durch die Konisation die Haltefunktion des Muttermundes eingeschraenkt sein, deshalb zur Sicherheit die Empfehlung der Wartezeit.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X