#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständig übel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständig übel

    Hey....

    ich habe i-wie ein problem.... und zwar ist mir ständig übel und ich weiß aber nit woher das kommt... is unterschiedlich... morgens mittags oder auch abends oder auch öfters am tag, doch diese übelkeit geht dann auch wieder weg und so ( hab auch keine magenschmerzen oder so was...!!!)

    meine Frauenärztin meinte das ich die pille nicht vertrage... aber das kann doch eig nit sein wenn mir auch davor übel wird bevor ich die genommen habe...

    könnt ihr mir viell helfen... kennt das viell noch jemand von euch???

    bedanke mich schon mal


    lg sunny89


  • Re: ständig übel


    Hallo,

    aus der Ferne laesst sich das leider kaum beurteilen. Ob die Pille damit in Zusammenhang steht, liesse sich nur durch einen Absetzversuch sicher feststellen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X