#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode ungrelmäßig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode ungrelmäßig

    Hallo,

    wenn sich die Periode aufgrund eines Urlaubs, sprich Klimawechesls verschiebt, um wieviel Tage kann die sich maximal verschieben (wenn alles normal laueft)? Und wie lange sollte man Mönchspfeffer maximal nehmen? Gruss, Marion.


  • Re: Periode ungrelmäßig


    Hallo,

    die Blutung kann in einem solchen Fall auch mal ganz ausbleiben.
    Moenchspfeffer kann langfristig angewandt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode ungrelmäßig


      Nach Absetzen der Pille habe ich die Periode lange gar nicht gekriegt, dann nach 7 und dann nach 5 Wochen, sprich: es fing gerade an, sich einzupendeln. Und jetzt war ich eine Woche im Urlaub und fahre bald dann noch 'mal ein paar Tage weg. Und jetzt habe ich die Befürchtung, dass dadurch der ganze Zyklus wieder durcheinander gewirbelt wird. Ist das möglich? Nur ich kann deshlab ja nicht nicht in Urlaub fahren. Marion.

      Kommentar


      • Re: Periode ungrelmäßig


        Durch Klimawechsel ist eine solche Beeinflussung schon moeglich.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X