#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weiß nicht weiter .-(!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weiß nicht weiter .-(!

    Hallo Doc,
    hatte ja die Depo Clinovier bekommen und nun Haarausfall und Herzrasen, Schwindel und allg. Unwohlsein.
    Nun bekam ich ja Estradot 37,5 worauf ich wieder starke Krämpfe bekam und nur die Hälfte kleben soll.
    Das Schwitzen und Unruheproblem war besser mit 37,5 aber vertrag es eben nicht so ganz.

    Jetzt hatte ich am WE hohen Blutdruck 160 zu 100 und zw. 90 -120 Puls, vorher immer niedrigen.
    heut früh geh ich zum Arzt hab niedrigen.
    Die meint hängt alles mit den Hormonschwankungen durch die Depospritze und zugeführtes Östrogen zusammen.
    Kann nicht schlafen und bin so aufgedreht nun bin ich krank geschrieben.
    Kann mich doch nicht dauernd krank melden bis Spritze aus Körper ist fühl mich aber soo schlecht und erschöpft.
    Was kann ich noch machen gegen die Kreislaufprobleme und innere Unruhe??


  • Re: weiß nicht weiter .-(!


    Hallo,

    ob da ein leichtes Beruhigungsmittel einsetzbar waere, muesste der Internist, oder Hausarzt entscheiden. Nach Abklingen der Spritzenwirkung sollte aber eine Besserung eintreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: weiß nicht weiter .-(!


      Hallo,
      dann bin ich glaub ich in guten Händen, habe Opipramol 50 mg bekommen soll früh 1/2 und abends 1 nehmen.
      Ist das ok.??
      Hoffe auch wird besser war ja vor Spritze auch nicht.

      vielen herzlichen Dank finde den Service von Ihnen mehr als nur super.
      Das sich heute noch Jemamd soviel Zeit für Andere nimmt ist bewunderswert.

      Vielen Dank!!!

      Kommentar


      • Re: weiß nicht weiter .-(!


        Hallo,

        ja, diese Dosierung sollte kein Problem sein.

        Gruss,
        Doc
        P.S.: Danke fuer das Lob...;-)

        Kommentar



        • Re: weiß nicht weiter .-(!


          Hallo Doc,
          durch das Opipramol fühle ich mich etwas ruhiger :-).
          Bin aber vorallem früh antriebslos und denk schaff den Tag nicht.
          Es wurde nochmal Östradiol gemessen habe nun 6 Wochen nach der 3. Depo Clinovier einen Wert von 35 vorher war ja nix mehr messbar.
          Seit 3 Wochen klebe ich ja nun Estradot von 37,5 die Hälfte und ab heut 25 mg.

          Der FA meint soll es weiter nehmen da mein Wert für mein Alter (45J.) viel zu niedrig ist.

          Nun meine Frage ist das ok. weiter 25 mg kleben bis Spritze aus Körper ist?

          Kann meine schlechte Psyche mit dem Östrogenmangel zu tun haben da ich ja vor der Spritze immer4 zuviel Östrogen hatte und nun alles durcheinander ist???

          Herzlichen Dank
          LG

          Kommentar


          • Re: weiß nicht weiter .-(!


            Hallo,

            ich halte die weitere Anwendung auch fuer angebracht. Hormonelle Schwankungen koennen sich durchaus auf den Gemuetszustand auswirken.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: weiß nicht weiter .-(!


              Vielen Dank für die Bestätigung der Behandlung meines neuen Arztes.
              Und wenn es hilft meine Psyche wieder zu bessern kann ich auch gut mit der Anwendung von Hormonen leben ,obwohl es ja so umstritten ist und ich Angst habe wegen dem Brustkrebs meiner Mutter.

              LG und Danke :-)!!

              Kommentar


              Lädt...
              X