#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste

    Guten Morgen,
    ich habe mal eine Frage. Ich habe seit ca. 6 Wochen zwei Eierstockzysten am Eierstock beide auf der gleichen Seite. Sie hängen quasi zusammen wie mir gesagt wurde. Ich nehme sonst Utrogest vaginal 2 Kapseln und Gynokadin Gel. Bei der letzten Regelblutung sind die Zysten aber nicht verschwunden, was mir etwas Angst macht. Ich habe öfters mit Zysten zutun, diese sind aber bisher immer mit der nächsten Reglblutung verschwunden. Mein Arzt sagte mir, das ich Utrogest für 21 Tage austauschen sollte gegen Orgametril eine Tablette abends. Das habe ich jetzt getan, aber ich habe das Gefühl das die Zysten immernoch da sind. Kann es sein das sie noch mit der nächsten Regelblutung verschwinden? Ich habe jetzt auch seit ein paar Tagen Schmierblutungen. Ich nehme heute die letzte Tabeltte Orgametril und müßte dann meine Regel bekommen.Die Zysten sind zusammen ca. 4 cm groß. Was raten Sie mir ? Wielange sollte man abwarten bis sie von alleine verschwindet ?
    lg Sonneneschein


  • Re: Zyste


    Hallo,

    bei einer solchen Groesse sollte man noch 1-2 weitere Zyklen abwarten, da die Chance auf spontane Rueckbildung besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X