#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonspirale - starke Blutung! HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonspirale - starke Blutung! HILFE

    Hallo!
    Mache mir starke sorgen!
    Habe am 19.08.08 ein Mädchen zur Welt gebracht :-) und bis 29.09.08 gestillt.
    Letzte Woche Montag (13.10.08) habe ich mir die Hormonspirale einsetzen lassen. ich hatte am tag des einsetzens und noch einige tage danach ganz schwache blutung die dann aufhörte genau ein tag vor der regelblutung Am 20.10.2008 bekam ich meine Periode (ganz leicht die ersten zwei tage) und ab mittwoch, 23.10.08) bis heute ist die blutung ziemlich stark so wie der erste tag der regel aber das dauert schon volle 4 tage bereits. ich habe irgendwie angst, dass ich nicht ausblute oder so. kling blöd aber die sorgen mache ich mir, dass etwas nicht in ordnung ist.. normalerweise (vor der schwangerschaft) war die blutung am ersten und zweiten tag stark und dann ist es abgeklungen aber jetzt dauert die starke blutung schon volle 4 tage und es scheint nicht bald aufzuhören. IST DAS NORMAL??? Ich überlege mir schon morgen in die ambulanz zu fahren. ich habe zwar keine schmerzen aber es kann doch sein dass meine gebärmutter die spirale abstösst - oder? kennt sich jemand damit aus? Doc können sie mir eine antwort und rat geben? wie gesagt, keine schmerzen aber dafür psychische... :-(
    DANKE für eine antwort im voraus :-)
    LG
    SLY29


  • Re: Hormonspirale - starke Blutung! HILFE


    Hallo,

    bei der Hormonspirale koennen solche Blutungsablaeufe in der Anfangszeit vorkommen. Zunaechst waere da weiter abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hormonspirale - starke Blutung! HILFE


      Hallo Doc,

      Danke für die Antwort. habe nicht schlafen können..... :-(
      es ist auch heute nicht besser....

      noch eine Frage: würde ich es merken, wenn meine gebärmutter die spirale abstösst? woran erkennt man das? ich habe irgendwie angst, dass das unbemerkt bleibt....

      VIELEN DANK im Voraus!
      LG SLY29

      Kommentar


      • Re: Hormonspirale - starke Blutung! HILFE


        Hallo,

        von einer Abstossung ist da kaum auszugehen. Zur Beruhigung koennte eine Ultraschallkontrolle dienen, oder auch das Tasten des Fadens.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X