#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wochenfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wochenfluss

    vor 8 wochen habe ich entbunden und seitdem war der wochenfluss noch nie richtig weg. mal zwischendurch war es einen tag weg, dann aber wieder schmierblutungen.
    seit 3 tagen ist es wieder frisches hellrotes blut.
    mein gyn hat über den bauch ultraschall gemacht und meinte, wenn es in 1-2 wochen noch nicht ganz weg ist, dann soll ich nochmal kommen, da schauen wir weiter. die gebärmutter habe sich einwandfrei zurück gebildet und schon wieder etwas schleimhaut aufgebaut.
    er meinte, es könne sein, dass wir nochmal eine ausschabung machen müssen.
    was kommt dabei auf mich zu? ist das ein simpler eingriff oder bekommt man da eine vollnarkose? ich stille noch voll. kann ich dann weiter stillen? wie lange dauert so etwas? ist es mit klinikaufenthalt verbunden? ich hoffe doch nicht. schmerzen oder so habe ich keine.
    danke für Ihre antwort.


  • Re: wochenfluss


    Hallo,

    eine solche Ausschabung wird in der Regel ambulant, aber in Kurznarkose durchgefuehrt. Es ist ein harmloser Routineeingriff, auch das Stillen sollte kein Problem sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X