#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Regelblutung

    Hallo,ich bin 38Jahre alt und habe 3 Kinder
    ich habe seid Monaten eine sehr starke Regelbludung die 7 Tage dauert,zudem habe ich starke schmerzen im Unterleib ,außerdem ist die Blutung so stark das Nachts mein Bettlaken voll wird.
    Pille nehme ich keine!
    Kann es sein das die Blutung wenn man älter wird stärker ist?


  • Re: Starke Regelblutung


    Hallo,

    wenn der FA keine, zu behandelnde Ursache fuer die starke Blutung findet, kann man sie medikamentoes reduzieren (Cyklokapron).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Starke Regelblutung


      Hallo,und vielen Dank für die schnelle Antwort,
      bei meinem FA. war ich noch nicht,da Sie nicht mehr Praktiziert muß ich mir erst einen neuen suchen !leider.

      Bei mir wurde aber nach der letzten Geburd (1996) in Myom festgestellt das nicht weiter schlimmm wäre ,die letzte Untersuchung war 2004.
      Außerdem habe ich immer nach dem Sex eine leichte Blutung und ein Druckgefühl im Unterleib.
      Kann das alles(auch die verändert starke Blutung )mit diesem Myom zusammen hängen?

      Liebe Grüße
      Birgit

      Kommentar


      • Re: Starke Regelblutung


        Hallo,

        auch das ist moeglich. Die Groesse und Lage des Myoms sollte durch Untersuchung kontrolliert werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X