#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fast 9 Wochen überfällig!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fast 9 Wochen überfällig!!!

    Hallo,


    Habe seit fast 9 Wochen meine Periode nicht mehr und auch keine Anzeichen das sie kommt.War nach der 2. Woche schon beim Frauenarzt aber, er sagte "er sieht nichts,, ....
    ich sollte abwarten .Hmm ....nun habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht der war aber negativ....Habe aber Brustspannen,Picken im Unterleib,bin sehr zickig geworden und bin sehr nahe am Wasser gebaut () . Mein Bauch wächst habe aber, Gewicht verloren. Kann das auch eine Scheinschwangerschaft sein?


    MFG



    xXSilasXx


  • Re: fast 9 Wochen überfällig!!!


    Hallo,

    es kann sich um eine hormonelle Regulationsstoerung handeln, man sollte da wirklich zunaechst abwarten. Bleibt die Blutung weiter fuer laengere Zeit aus, waere eine Kontrolle der Hormonwerte angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: fast 9 Wochen überfällig!!!


      Hallo,

      ich bin momentan 4 Wochen überfällig. Schwanger kann ich aber zu 100% nicht sein.
      Muss ich mir da Sorgen machen oder heißt es hier bei mir, wie auch in xXSilasXx Fall, abwarten? (Ich hoffe, dass es okay ist, wenn ich mich hier mal anhänge, da das Thema ja ähnlich ist und so ein neuer Thread erspart wird.) Da ich gerade erst hier hergezogen bin und das Studium mich momentan zeitlich ziemlich beschlagnahmt, habe ich eigentlich gerade so gut wie keine Zeit auf Frauenarztsuche zu gehen. Dabei verlasse ich mich immer lieber auf Empfehlungen. Ist es dringend anzuraten, dass ich hingehe oder kann ich ruhig noch etwas warten? Zwar habe ich momentan nach längerer freier Zeit viel zu tun, aber ich fühle mich nicht gestresst. Könnte es trotzdem an dieser Umstellung liegen, dass die Periode ausbleibt?

      Vielen Dank
      Mini

      Kommentar


      • Re: fast 9 Wochen überfällig!!!


        So ich bin's nochmal: Meine Frage hat sich heute erledigt. Da könnte man auch sagen, wenn man vom "Teufel" spricht (schreibt ;-) Ich denke mal, dann kann ich es doch auf Lebensumstellung schieben oder? Oder ist es möglich, dass die Periode mal einen Monat aussetzt? Denn zeitlich würde es ja jetzt genau wieder für die nächste passen.

        Viele Grüße
        Minielle

        PS: xXSilasXx ich drück die Daumen, dass es bei dir auch bald wieder alles normal wird.

        Kommentar



        • Re: fast 9 Wochen überfällig!!!


          Hallo,

          es gibt viele Faktoren, die zu einem solchen Verlauf fuehren koennen. Man kann da wirkllich ohne Problem abwarten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: fast 9 Wochen überfällig!!!


            Hallo,

            Und wie kann das dann kommen, das mein ganzer Körper n komplette Umstellung macht?
            z.B. Brüste werden größer,Verdauungsstörungen,Schlafstörungen und Kreislauf Probleme.

            Kinderwunsch ist ja da, deswegen ist es ein wenig blöd das meine Periode nicht kommen will.
            Gib´s da was für?

            Und danke (Minielle) kann ich gut gebrauchen.

            MFG

            xXSilasXx

            Kommentar


            • Re: fast 9 Wochen überfällig!!!


              Hallo,

              die Einnahme von Moenchspfeffer kann einen regelmaessigen Zyklusverlauf foerdern.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: fast 9 Wochen überfällig!!!


                Hallo...
                Danke für die antwort.

                Aber kann das den wirklich sein, das mein Körper nur aufgrund der Hormone so durcheinander ist?

                Mfg xXSilasXx

                Kommentar


                • Re: fast 9 Wochen überfällig!!!


                  Ja, moeglich ist das durchaus.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: fast 9 Wochen überfällig!!!


                    Hallo,

                    Danke Leute für die Informationen....

                    Hat sich alles aufgeklärt ICH BIN SCHWANGER ()))()))()))

                    Kommentar



                    • Re: fast 9 Wochen überfällig!!!


                      Herzlichen Glueckwunsch!

                      Gruss,
                      Doc

                      Kommentar


                      • Re: fast 9 Wochen überfällig!!!


                        Da freue ich mich aber! Auch von mir herzlichen Glückwunsch :-)

                        Viele Grüße
                        Mini

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X