#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zyklusstörung????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zyklusstörung????

    hallo,
    ich habe ein problem,,,,ich ahe die pille 3 monate genommen,,,,,will sie jetzt nicht mehr nehmen,,,,
    nch nehmen der letzte pille ,habe ich 5 tage spaeter eine leichte schmierblutung gehabt,c 5 tage lang.habe gedacht das das meine normale mens ist,d ich ich in der zeit einen hörsturz hatte und ich taeglich infusionen bekommen hatte,heute,2 wochen später habe ich ne "richtige"mens bekommen....was is jetzt los....zykluslänege 2 wochen...mache mir etwas sorgen....:-((ws kann ds denn sein?


  • Re: zyklusstörung????


    Hallo,

    man rechnet nach Absetzen der Pille mit einer Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten. In dieser Zeit kommt es oft zu unregelmaessigen Blutungen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X