#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muß ich OP absagen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muß ich OP absagen?

    Schön guten tag! Ich habe da mal eine frage .Vor ca.5 jahren hat man mir die gebärmutterschleimhaut entfernt mit läser ,dan hatte ich 4 jahre keine blutung mehr .Nun habe ich seit 3 wochen blutungen ich wahr auch beim frauenarzt ich habe ein Polyp und der muß raus nun bin ich aber erkältet muß ich da absagen und mir ein neuen termin geben lassen ,und würde die pille gegen die blutung helfen ? Ich hatte immer die Synphase währe es möglich das die pille etwas hilft ? Würde mich auf eine antwort freuen.Mit freundlichen Gruß Schleiereule


  • Re: Muß ich OP absagen?


    Hallo,

    in einem solchen Fall ist die operative Entfernung des Polypen das einzig richtige Vorgehen, eine leichte Erkaeltung sollte da kein Hinderungsgrund sein. Mit der Pille liesse sich das Problem nicht loesen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X