#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Hallo,

    ich nehem seit ca. 4 Monaten die Pille Minisiston 20fem und habe seit letzten Monat wieder Zwischenblutungen. Zuvor haben ich die Lamuna 20 genommen, musste diese aber wieder absetzen, da ich nach ca. 3 Monaten Zwischenblutungen bekam. Mein Fraurnarzt verschrieb mit daraufhin Minisiston 20fem. Sollte ich noch einen Monat abwarten oder woran kann es liegen, dass ich immer Zwischenblutungen bekomme?

    Lg,...


  • Re: Zwischenblutungen


    Hallo,

    eine Umstellung von einer 20-Mikrogramm-Pille zur anderen bringt in dem Fall nicht viel. Um die Zwischenblutungen zu vermeiden, waere eine 30-Mikrogramm-Pille sinnvoller.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X