#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

    Hallo,

    ich hatte schon öfters eine Pilzinfektion.
    Seitdem ich die erste Infektion hatte, habe ich immer Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Es schmerzt an der Scheide und mein Freund einbißchen mehr eingedrungen ist. Wir haben auch schon Gleitgel verwendet. Dann geht es besser. Aber ein leichter Schmerz ist dann noch da. Danach geh ich immer sofort unter die Dusche. 1-2 Tage später merke ich dann wie es sich entzündet (bis zur Scheide). Manchmal ist es nur ein brennen und manchmal juckt es auch zusätzlich. Rund um die Scheide schmerzt es dann. Ist das dann ein Pilz oder eine Entzündung? Ich verwende dann immer. Aber es dauert dann immer ca. 1 Woche bis es wieder besser ist.
    Woher kommt der Schmerz und was kann ich dagegen tun?
    Ich war schon bei meiner FA und die konnte nichts entdecken.

    Gruß Emma


  • Re: Schmerzen beim Geschlechtsverkehr


    Hallo,

    wenn ausgeschlossen wurde, dass noch eine Infektion besteht, koennte ein Hormonmangel der Grund sein. Dann wuerde es helfen, eine zeitlang eine hormonhaltige Creme anzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen beim Geschlechtsverkehr


      Hallo,

      wegen des genannten Problems habe ich vor 2 Monaten die Pille abgesetzt. Leider ist es nicht besser geworden.
      Meine Fa hat gemeint, ein Teil von meiner gerissenen Jungfernhaut hätte sich entzündet. Sie hat mir Multilind und Multi-Gyn verschrieben. Ich benutze das bestimmt schon 3 Monate. Eine Besserung habe ich jetzt noch nicht bemerkt.

      Gibt andere Cremes dafür?

      Schon vielen Dank im Voraus.

      Viele Grüße Emma

      Kommentar


      • Re: Schmerzen beim Geschlechtsverkehr


        Hallo,

        eine Entzuendung sollte nach so langer Zeit abgeheilt sein. Ich wuerde eine Kontrolluntersuchung empfehlen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X