#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frauenarzttermin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frauenarzttermin

    Hallo Doc´s,

    da ich seit Dienstag weiß das ich schwanger bin, möchte ich nun am Montag zu meiner FÄ.Habe gestern noch mal einen SSTest gemacht und der war auch noch mal fett positv (kein Morgenurin).

    Ich wäre dann in der 6.SSW.

    Was meinen sie,ist es vielleicht zu früh da hin zu gehen oder kann man so früh schon was auf dem Ultraschallbild erkennen?

    Ich habe seit heut morgen leichten weißlichen Ausfluß woran kann das liegen?

    schwedin


  • Re: Frauenarzttermin


    Hallo,

    zeitlich gesehen sollte die Schwangerschaft dann im Ultraschall darstellbar sein.
    Der Ausfluss kann verschiedene Ursachen haben und vielleicht auch durch die hormonelle Umstellung bedingt sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frauenarzttermin


      Hallo,

      viel dank für die schnelle Antwort.

      Noch eine Frage:

      Was macht man gegen kopfschmerzen?Möchte keine tabletten einnehmen?

      schwedin

      Kommentar


      • Re: Frauenarzttermin


        Bei anhaltenden Kopfschmerzen waere nichts dagegen einzuwenden, mal eine Tablette zu nehmen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Frauenarzttermin


          Hallo Schwedin

          Als ich in der Schwangerschaft Kopfschmerzen hatte bin ich viel spazieren gegangen das hat mir geholfen.

          lg katja

          Kommentar

          Lädt...
          X