#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung oder muss ich mir sorgen machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung oder muss ich mir sorgen machen?

    Hallo
    Ich hab ein Problem ;(

    Ich habe seit ca. 2 Tagen ununterbrochen heftigste Schmerzen im rechten Unterleib so das ich manchmal sogar nur gebückt laufen kann ! Die Schmerzen erinnern mich irgendwie an das letzte mal, wo die Ärzte daraufhin bei einer BS festgestellt hatten, dass mein linker Harnleiter komplett zugewuchert war mit Endo! Ich habe Angst zum FA zu gehen, weil die mich immer so schnell ins KH schicken, und die letzte OP war ja erst im Juni ! Ich wurde seit letztes Jahr november schon 4 mal Operiert deswegen und immer war die Endo zurück ( was laut den Ärtzen ja an und für sich schon selten ist) Ich hab Angst vor einer erneuten OP !
    Ich bin heute ZT 12 und rein rechnerisch könnte es auch mein ES sein aber ich habe trotzdem Angst dass es schon wieder Endometriose ist!
    Hier mal meine Kurve falls es hilft http://www.urbia.de/services/zyklusk...user_id=807914

    Bitte beruhigt mich etwas ich hab wirklich schiss, trau mich schon kaum noch was zu trinken weil ich immer genau weiß wie schmerzhaft der Toilettengang ist ;(

    LG Mona


  • Re: Eisprung oder muss ich mir sorgen machen?


    Hallo,

    Sie sollten die Schmerzen unbedingt schnell abklaeren lassen. Es koennte z.B. auch der Blinddarn sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eisprung oder muss ich mir sorgen machen?


      Hallo
      Ich habe keinen Blinddarm mehr , der wurde mir vor 2 Jahren entfernt !

      Ich habe leider nur noch Aspirin und Diclofenac zäpchen hier zu hause , bin mir aber nicht sicher was ich nehmen kann, da Aspirin ja das Blut verdünnt und von Diclo wird mir schlecht ;( ! Was soll ich nur machen ?????

      Kommentar


      • Re: Eisprung oder muss ich mir sorgen machen?


        Ich meinte auch ich hab schmerzen im linken Unterleib nicht wies da steht , rechts ! , sry bin echt super erledigt !

        Kommentar



        • Re: Eisprung oder muss ich mir sorgen machen?


          Von den genannten Alternativen waere Diclo geeigneter. Bei so starken Beschwerden kann man aber auch den aerztlichen Notdienst in Anspruch nehmen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Eisprung oder muss ich mir sorgen machen?


            Wenn ich zum Notdienst gehe behalten die mich bestimmt wieder gleich da ;(
            Was kann denn schlimmstenfalls passieren wenn ich diclo wieder nicht vertrage ??? Wenns nur erbrechen ist dann nehme ich das in kauf
            LG Mona

            Kommentar


            • Re: Eisprung oder muss ich mir sorgen machen?


              Die Wahrscheinlichkeit, dass man Sie im KH behält, ist nicht ganz klein. Klar.
              Unklare Beschwerden kann man zuweilen nur im Verlauf beurteilen.
              Ich würde trotzdem dazu raten...

              Die Verträglichkeit von Diclofenac ist eigentlich ganz gut. Übelkeit ist mal möglich, muss aber nicht auftreten.

              Kommentar


              Lädt...
              X