#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geröteter Muttermujnd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geröteter Muttermujnd

    Hallo,

    ich war heute bei meinem FA zur Krebsvorsorge.

    Er meinte, mein Muttermund sei sehr gerötet, das wäre bedenklich.

    Er hat jetzt erst mal den Krebsabstrich gemacht und meinte, wenn der da ist, sieht er weiter.

    Letztes Jahr hatte ich auch schon Probleme. Daraufhin wurde außer dem Krebsabstrich eine Probe vom Muttermund entnommen.

    Beides war jedoch ohne Befund.

    Mein Fa meinte nur, selbst wenn der Abstrich jetzt in Ordnung wäre,müsste das engmaschiger überwacht werden.

    Ich habe jetzt ziemlich Angst.

    Können Sie mir sagen, was so ein geröteter Muttermund bedeuten kann.

    ich nehme die Pille Yasminelle und habe vorgestern die letzte Pille genommen und müsste bald meine Periode bekommen. Kann denn das auch etwas damit zu tun haben?

    Franzi


  • Re: geröteter Muttermujnd


    Hallo,

    eine solche Roetung kann Anzeichen einer Entzuendung sein. Rein optisch laesst sich da aber keine verlaessliche Diagnose stellen, daher muss man den Abstrichbefund abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: geröteter Muttermujnd


      Danke für die Antwort.

      Kann das denn auch Anzeichen dafür sein, dass Zellen schon "entartet" sind, oder eher nicht?

      Franzi

      Kommentar


      • Re: geröteter Muttermujnd


        Nein, darauf laesst sich daraus nicht schliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X