#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt

    Hallo!
    Ich habe am 18.09.2008 die Pille abgesetzt. nicht wegen Kinderwunsch sondern weil ich Zwischenblutungen bekommen habe und die nicht mehr weggingen auch nicht mit Pillenwechsel.
    Mein FA hat mir geraten eine Pillenpause einzulegen um zu sehen ob sich das wieder einpendelt.
    Normalerweise hätte ich am montag meine Tage wieder bekommen sollen. Habe aber seit dem nur braunen Ausfluss mit wenig Blut. heute (Mittwoch) habe ich bisschen mehr Blut, aber noch nicht als das ich das als meine Tage bezeichnen kann. Ist das normal? Sind das meine Tage oder was ist das?
    Wie lange muss ich warten bis ich mein Zyklus kontrollieren kann zwecks frucht- und unfruchtbaren Tage?
    LG


  • Re: Pille abgesetzt


    Hallo,

    die Blutung kann auch mal so gering ausfallen, bzw. beginnen. Die Einnahme eines Moenchspfefferpraeparates kann zur Zyklusregulierung beitragen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille abgesetzt


      Danke für Ihre Antwort!
      Welche Verhütungsmedote würden Sie mir empfehlen?
      Die Pille will ich nicht mehr nehmen. Kinderwunsch ja
      aber erst in 1-2 Jahren.

      Kommentar


      • Re: Pille abgesetzt


        Zum Beispiel koennte der Nuvaring in Frage kommen, oder auch Implanon. Am Besten beurteilen kann das Ihr FA in genauer Kenntnis Ihrer Befunde.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X