#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Hallo,

    war heute im KH da mir die Gebärmutter entfernt wurde und vor zwei Wochen eine Bauchspiegelung gemacht wurde, da ich einen Abszess am Scheidenstumpf hatte.
    Nun habe ich seit Freitag stark fleischfarbenden Ausfluss vor allem beim Wasserlassen.
    Im KH sagte man mir das der Ausfluss daher komme das der Körper den Rest des entzündlichen Gewebes abstößt.
    Da ich aber in letzter zeit oft schlechte Erfahrungen machen musste würde ich gern wissen ob das so üblich bzw. möglich ist denn der Ausfluss macht mir schon Angst.

    Danke


  • Re: Ausfluss


    Hallo,

    moeglich ist das durchaus, sicher beurteilen laesst es sich aus der Ferne aber leider nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X