#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"starke nebenwirkung durch die pille"yasmin"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "starke nebenwirkung durch die pille"yasmin"

    ich hab seit einem monat yasmin absetzen müssen,weil ich ziehmliche nebenwirkungen dadurch hatte...starker schwindel panickattacken herzrasen etc...
    mein problem momenthan, ich hab immer noch den starken schwindel und bekomme ihn einfach nicht weg,,weiss auch nicht obs an den hormonen liegt(:\\)
    würde mich total über einen hilfreichen tip oder antwort freuen
    LG bionic


  • Re: "starke nebenwirkung durch die pille"yasmin"


    Hallo,

    in dem Fall waere eine internistische Abklaerung ratsam, durch die Pille allein laesst sich das Fortbestehen des Problems nicht erklaeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: "starke nebenwirkung durch die pille"yasmin"


      also habe morgen direkt einen termin beim internisten bekommen,,,hoffe er findet vielleicht die ursache ob es jetzt an yasmin gelegen hat oder ob das ganze vielleicht doch einen anderen hintergrund hat...
      vielen dank für ihren tip....
      werde mich wieder melden sobald ich ein ergebniss habe.
      LG bionic

      Kommentar

      Lädt...
      X