#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endometriose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endometriose

    Hallo,

    vor einem 3/4Jahr wurde ich operiert weil ich links am Bauch neben der Leiste ein Knoten hatte...es wurde Endometriose festgestellt. Laut meinem Frauenarzt sieht sie nix...kann trotzdem im Bauchraum weitere Herde sein? Ich hatte einen Kaiserschnitt, vielleicht kam es nur daher? Ich habe weiterhin ein unangenehmes ziehen vor, wärend und nach der Mens im Unterbauch. Gruß FiLou05


  • Re: Endometriose


    Hallo,

    weitere Endometrioseherde lassen sich nur durch Bauchspiegelung ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X