#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Babywunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Babywunsch

    Ja hallo dann fang ich mal an und zwar wünschen ich und mein Partner uns nun endlich ein Baby aber das scheint wohl noch ein etwas weiter Weg zu werden. Nun erzähl ich mal etwas über mich und zwar fängt es schon damit an das ich mit meinem früheren Partner ein baby bekommen hätte das ich aber zu meinem bedauern weg machen lies aufgrund nicht passenden verhältnissen. Nun sagte mir mein Frauenarzt das ich einen knick in der Gebärmutter hätte was mich fragen lässt ob ich deshalb überhaupt noch ein Kind bekommen kann ich hatte vor dem eingriff nemlich keinen. Des weiteren habe ich eine Schilddrüsenunterfunktion und bin aber Medikamentös in behandlung und bekomme Jodthyrox die ich auch immer noch essen muss. Desweiteren habe ich sehr komische unregelmäßige Zyklen Ich habe hier mal die letzten 5.
    1.28 Tage
    2.37 Tage
    3.34 Tage
    4.29 Tage
    5.37 Tage
    Auf den 6. Zyklus warte ich nun und ich hatte in meiner hochfruchtbaren Zeit GV bin mir aber nicht sicher ob es geklappt hat, da und das ist das nächste Problem meinem Partner vor fünf Jahren bei einem Samen Test gesagt wurde das seine Spermien zu langsam und zu wenig wären wobei als mein Mann den test machen lies waren wir nicht ganz abstinenz so wie der Arzt das gesagt hatte. Er stellte auch eine Krampfader am Hoden fest kann es deshalb sein das die Spermien so langsam sind?? Und haben wir wegen seiner Sache und meinen Problemen deshalb überhaupt eine Chance auf natürlichem Wege ein Baby zu zeugen?? Und wie ist das mit diesen Tabletten Femibion ich habe gehört das man die bei Kinderwunsch nehmen kann aber dort ist ja auch jod drinnen ich bekomme durch meine Tabletten ja schon 100 mgramm und dort sind ja 150 drin oder gibt es für mich eine Hormon behandlung damit es klappt?? Bitte geben Sie mir einen Rat


  • Re: Babywunsch


    Hallo,

    der Knick in der Gebaermutter ist harmlos und schraenkt die Moeglichkeit einer Schwangerschaft nicht ein.
    5 Jahre sind bezueglich des Spermiogramms eine lange Zeit, ob Ihr Partner aktuell zeugungsfaehig ist, liesse sich nur durch eine erneute Untersuchung feststellen.
    Wichtig ist in dem Zusammenhang, dass die Schilddruesenwerte im Normbereich liegen, dann ist das kein Hinderungsgrund fuer eine Schwangerschaft.
    Hilfreich waere zudem das Fuehren einer Temperaturkurve, um festzustellen, ob und wann ein Eisprung stattfindet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X