#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus

    Hallo,

    habe vor drei Monaten von der Juliette auf die Petibelle gewechselt. Diese habe ich zwei Monate durchgenommen, danach Pause- ohne Probleme. Im jetzigen Zyklus habe ich jedoch, obwohl ohne Pillenpause nach 25Tagen meine Periode bekommen, diese dauert nun schon eine Woche. (Normalerweise 5Tage) Die Pille nehme ich weiterhin ein. Sollte ich lieber eine Pause einlegen, oder weiternehmen?

    danke für die Antwort


  • Re: Langzeitzyklus


    Hallo,

    ich wuerde in dem Fall raten, die Pause vorzuziehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X