#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode überfällig totale schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode überfällig totale schmerzen

    Hallo,
    Ich habe vor 7 monaten ein gesundes mädchen auf normalen weg zur welt gebracht.
    vor der schwangerschaft habe ich immer probleme mit meiner periode gehabt nach der geburt kamen meine tage immer schön regelmäßig und pünktlich doch seit august nicht mehr.im august kamen sie 18 tage nach der letzten periode und jetzt bin ich 20 tage überfällig schwanger kann ich 1000% nicht sein.weil ich keinen geschlechtsverkehr mehr hatte.ich habe seit ende september unterleibschmerzen und rückenschmerzen so als ob meine tage halt kommen aber es tut sich einfach nichts.dabei muss ich sagen anfang oktober habe ich magen darm grippe gehabt und dadurch auch gewichtsschwankungen gehabt.
    ich mach mir sorgen warum die tage jetzt ausbleiben.zum frauenarzt habe ich mich noch nicht getraut.
    ich bin 20 jahre(bald 21)bin 1.74 cm und wiege nach der geburt immernoch 80kg falls das hilft.
    ich hoffe jemand kann mir einen rat geben.


  • Re: periode überfällig totale schmerzen


    achja was ich vergessen habe zu schreiben pille nehme ich nicht.

    Kommentar


    • Re: periode überfällig totale schmerzen


      Hallo,

      es gibt vielerlei, moegliche Ursachen fuer das Ausbleiben der Blutung. Ohne Untersuchung laesst sich da leider keine Diagnose stellen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X