#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen

    Hallo ,ich habe da mal ein Problem.
    Ich bin 41 Jahre alt und habe 4 Kinder ,3 sind auf natürlichem Weg und der letzte vor 4 Jahren per Kaiserschnitt.
    Bis vor einem Jahr ging es mir auch noch gut.Aber seitdem bekomme ich meine Periode zwar regelmäßig , aber habe davor 3-4 Schmerzen im Unterleib ind enn Sie dann ist dann kann ich nichts machen .Muß jede Stunde auf die Toilette wechseln und habe dabei starke Unterleibsschmerzen.Das geht dann 4-5 Tage so und wird dann besser.Habe meine Periode immer so 6 Tage.
    Hatte erst vor 2 Wochen meine Periode und wundere mich das ich seit gestern starke Unterleibsschmerzen vorwiegend aber links habe.Ich habe keinen Ausfluß oder juckreiß.
    Kann mich kaum bewegen ,husten treppensteigen oder etwas anderes machen.
    Muß dazu sagen mein Frauenarzt meinte das sei in meinem Alter normal und wenn mich das stören würde dann müße alles raus und dann wäre Ruhe.
    Jetzt beunruhigen mich natürlich die Schmerzen sehr , was kann das sein und muß ich wirklich vom schlimmsten ausgehen.
    Danke für Ihre Antwort.
    Mandy


  • Re: Unterleibsschmerzen


    Hallo,

    normal sind solche Schmerzen sicher nicht. Moeglich waere Ihrer Schilderung nach z.B. eine Endometriose als Ursache, abklaeren liesse sich das nur durch Bauchspiegelung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X