#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring und Kühlschrank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring und Kühlschrank

    Ich bewahre meinen Nuva Ring immer im Gemüsefach des Kühlschranks auf. Jetzt wollte ich einmal fragen, wie es ist, wenn man heiße Gerichte in den Kühlschrank stellt- steigt dann die Temperatur so stark an, dass die Wirkung des Rings beinträchtigt werden kann? Normalerweise müsste dann doch verstärkt gekühlt werden, so dass die normale temperatur konstant bleibt, oder?
    was passiert, wenn der ring unter 8 Grad gelagert wird? Ich habe noch nie wirklich nachgemessen wie kalt der Kühlschrank wirklich ist.


  • Re: Nuva Ring und Kühlschrank


    Hallo,

    kein Problem, der Ring muss nach Abgabe durch die Apotheke nicht durchgehend gekuehlt bleiben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X