#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Valette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Valette

    Halli Hallöchen an alle.

    Ich hab da mal ne Frage zur Einnahme der Valette. Ich nehme sie nun seit 5,5 Jahren immer im normalen Zyklus (21 Tage Tablette, 7 Tage Pause) und hatte auch nie Probleme damit. Jetzt möchte ich aufgrund eines Umzugs einmalig zwei Blister direkt hintereinander nehmen. Muss ich da mit irgendwelchen Problemen rechnen (Schmierblutungen etc.)? Habe im Forum keine passende Antwort gefunden. Wäre über eine schnelle Antwort sehr dankbar.

    LG von Terrorkrümel87


  • Re: Frage zur Valette


    Hallo,

    Zwischenblutungen sind bei Langzeiteinnahme nie sicher auszuschliessen, mit groesseren Problemen ist aber nicht zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X