#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen zum Eisprung HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zum Eisprung HILFE

    Hallo,
    letztes Jahr, als mein Zyklus noch recht regelmässig war, habe ich Temperaturkurven gamacht. Hiernach währe mein Eisprung am 19. Tag bei einem Zyklus von 37 Tagen. Seit Januar habe ich unregelmässigen Zyklus zwischen 24 und 37 tagen. Hinzu kommt noch, dass meine Blutungen seid Januar auch unterschiedlich lange dauern (12-15 Tage). Seit Juni habe ich drei Monate Cefanorm eingenommen. Jetzt habe ich aber immer noch unterschiedlich lange Blutungen.
    Juni: 36 Tage Zyklus und 16 Tage Blutungen
    Juli: 29 Tage Zyklus und 11 Tage Blutungen
    August: 32 Tage Zyklus und 9 Tage Blutungen
    September: 29 Tage Zyklus und 15 Tabe Blutungen
    Oktober wieder 15 Tage Blutungen, gestern letzter Tag.
    Die Einnahme der Cefanorm Pille habe ich nach Ende der Packung (3 Monate) abgebrochen, weil es meiner Meinung nach nichts bringt.

    Nun meine Frage: Wann ist mein Eisprung?? Ich weiss, dass es der 14-16 Tag vor der nächsten Periode ist, aber dann währe mein Eiprung ja wahrend meiner RegeI. Kann das?? Und kann der Eisprung jeden Monat am andern Tag sein also mal am 14 Tag vor den nächsten Zyklus und im nächsten Monat z.B. am 17 oder so?
    Ich bin langsam am verzwiefeln!!
    Woran können diese Schwankungen in meinen Zyklen liegen und warum habe ich soo lange Regelblutungen?
    Um neue Temperaturkurven zu machen fehlt mir die Zeit, da ich gerne schwanger werden möchte.

    Viellen Dank im Voraus


  • Re: Fragen zum Eisprung HILFE


    Hallo,

    allgemein kann man vom Eisprung ca. 14 Tage vor dem ersten Blutungstag ausgehen. Schwankungen in der Zykluslaenge treten recht haeufig auf. Eine Temperaturkurve waere in dem Fall schon recht hilfreich, um die Zyklusphasen besser beurteilen zu koennen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Fragen zum Eisprung HILFE


      Danke für die schnelle Antwort.
      Leider ist meine Hauptfrage damit nicht beantwortet. Und zwar ob es möglich ist, dass mein Eisprung während meiner Regel kommt.

      Gruß Antonina

      Kommentar


      • Re: Fragen zum Eisprung HILFE


        Hallo,

        es ist moeglich, dass es zum Eisprung kommt, obwohl noch eine Blutung besteht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X