#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Geschlechtsverkehr

    hallo,
    ich habe seid ca. 2 Monaten immer Ausfluss, weiss, glasig, ziehend, die Frauenärztin hat mir nach der Untersuchung ein Pilzmittel verschrieben.
    Der Ausfluss wurde besser, aber nun hatte ich nach dem Geschlechtsverkehr eine ganz leichte braune Blutung, das macht mir jetzt riesig Angst. Muss vielleicht noch erwähnen das ich in 3 Tagen meine Periode bekommen müsste, kann das schon damit zu tun haben.
    Kann das Gebärmutterhalskrebs sein.
    Letzte Krebsvorsorge war Septemer 2007 mit PapII
    Habe solche Angst.
    Bei der letzten Untersuchung vor 2 Wochen konnte die Ärztin nichts weiteres sehen.
    Gruss


  • Re: Blutung nach Geschlechtsverkehr


    Hallo,

    eine solche, leichte Blutung ist meist voellig harmlos und kein Grund zur Sorge. Von der Zeit her waere aber dennoch wieder ein Vorsorgeabstrich faellig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung nach Geschlechtsverkehr


      Hallo,

      eine Frage an den Doktor, ich habe ronnyworms Beitrag gelesen: Blutungen nach dem Sex sind auf Krebs zurückzuführen?? Das hört sich ja schlimm an und macht mir auch total Angst. Ich habe vor einigen Monat während dem Sex total stark geblutet, das ist mir vorher nach nie passiert und ich weiß bis heute nicht woran das lag. Aber Krebs? Was hat denn Krebs mit einer Blutung zu tun?

      Kommentar


      • Re: Blutung nach Geschlechtsverkehr


        Vielleicht sollten Sie meine Antwort auf die Frage auch lesen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Blutung nach Geschlechtsverkehr


          Es schreiben eine leichte Bltutung ist völlig harmlos, meine Blutung damals war aber ganz und gar nicht leicht. Aber dass das was mit Krebs zu tun haben könnte, daran hab ich nicht wirklich gedacht, es war auch nur 1 mal.

          Kommentar


          • Re: Blutung nach Geschlechtsverkehr


            Keine Sorge, von Krebs ist in dem Fall definitiv nicht ausugehen. Oft kommt es durch eine Blutung von empfindlichem Gewebe am Muttermund zu einem solchen Problem.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Blutung nach Geschlechtsverkehr


              Hallo,
              Ich habe folgendes Problem:
              Ich musste bis zum zweiten Tag der dritten EinnahmeWoche der Pille Antibiotika nehmen. Geschützt bin ich ja erst wieder nah 7tägigen Korrektur Pilleneinnahme. Sex hatte ich auch keinen, aber Petting nachdem ich wieder 2 Tage die Pille genommen habe, also am 2 Tag der ersten Einnahmewoche. Heute, 6 Tage später hatte ich(doppelt geschützten) Sex und als ich Ca. 2 Stunden danach auf der Toilette war, hatte ich etwas braunes Blut am Papier. Um nachzuprüfen, ob ich nicht nicht verguckt habe, habe ich ein Tempo eingeführt, das dann auch wieder braeunlich und an einer kleinen Stelle hellrot war. Auch nach weiteren 2 Stunden war noch Blut am Tampon ( natürlich ein neues).
              Kann es sich um eine Einnistungsblutung handeln? 6 Tage nach dem "Sex" würde ja passen.. . Wann kommt es denn, wenn die Pille in der dritten Woche nicht richtig wirkt, zum Eisprung? Bereits in der Pillenpause oder in der ersten Woche der Pilleneinnahme?
              Eigentlich war ich beim Petting sehr vorsichtig und hoffe, dass einfach nur ein kleines Blutgefäß beim Sex gerissen ist, aber ist die Blutung dann braun?
              Vielen Dank schon jetzt für Ihre Antwort,
              Pustekuchen

              Kommentar



              • Re: Blutung nach Geschlechtsverkehr


                Entschuldigung, ich habe mich vertan. Der letzte "Sex" war kein Sex, sondern lediglich Fingern. Vielleicht ändert das ja etwas an der Tatsache, ob die Blutung daher kommen kann oder nicht.

                Kommentar

                Lädt...
                X