#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Koffeinmeidung nach ICSI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Koffeinmeidung nach ICSI

    Hallo an Alle,
    ich soll aufgrund einer Überstimulation nach ICSI am Monatg viel trinken, Koffein meiden und viel Eiweiß zu mir nehmen. Schmerzen habe ich keinen mehr, nur dicken Bauch. Um den Eiweißgehalt aufzupeppen habe ich mir gestern ein Eiweißpulver aus der Apotheke gekauft, welches ich in Milch auflöse. In diesem Produkt "Sanform Protein von der Firma Hansepharm mit Latte Geschmack- Sojaeiweiß" ist Instantkaffeepulver zugesetzt (Latte Macciato Geschmack). Wieviel Koffein drin genau ist, steht nicht drauf und nach der Frage an die Apothekerin, ich solle kein Koffein zu mir nehmen, sagte sie mir, da wäre kein Koffein drin... Ist das wirklich so? Kann ich das Produkt weiter verwenden, ab welchen Koffeingehalt werden Eierstöcke zusätzlich stimuliert?
    Tausend Dank für baldige Antwort.
    Glg Kati70


  • Re: Koffeinmeidung nach ICSI


    Hallo,

    meines Wissens ist kein Koffein darin enthalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X